Teilrestauration BMW R 51/3 - Teil IV

Zum Vergrößern die Bilder anklicken.

Das Getriebe, Beispielbild, wird erst im Winter geöffnet.

Der neue Klemmbolzen ist da und wird montiert.

Alles wieder korrekt.

"Testfahrt" über das Stilfser Joch 2756 m ü.NN bestanden.

Navi Halter und Action-Cam Halter wurden wieder rückgebaut.

"Kleinere" Düsen werden verbaut.

Das Kerzenbild auf der rechten Seite gefällt mir immer noch nicht.

Fehler gefunden, Einstich und Benzin läuft heraus. Haarriss im Schwimmer.

Div. Teile werden ge- tauscht. Scheiben fehlten auf den Schwimmern.

Ein neuer Nachbau Schwimmer kommt zum Einsatz.

Mit dem neuen Schwimmer ist nun die rechten Seite endlich trocken.

An der linken Seite tropft es trotz div. Neuteile, weiterhin. Sch...

Die Lichtmaschine arbeitet irgendwie nicht zufrieden- stellend. Der Akku ist desöfteren leer.

Beim Einbau wird eine tote Ader vorgefunden. B+ wurde von der Klemme 15 (Schaltplus) abgegriffen.

Der neue elektronische Regler scheint nicht zu funktionieren. Die LKL flackert bzw. erlischt nicht.

Nach Rückbau auf den mechanischen Regler erlischt die LKL wieder. Es ist zum Weglaufen.

Ein anderer Regler wird beschafft und montiert. Das gleiche Phänomen.
Mit dem Latein am Ende.

Im linken Vergaser kommt zum Test ein Korken als Schwimmer zum Einsatz. Es tropft weiterhin.

Wird fortgesetzt.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

Kommt noch.

 

 

 

 

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