Das Motoröl, schwarz wie die Nacht, wurde abgelassen. Gut so. |
Die Ölwanne wurde abgebaut. Viel ist nicht zu sehen. |
Eine vergrößerte Ölwanne mit 0,5 L mehr Volumen kommt nun zum Einsatz. |
Wenn schon denn schon. Die Getriebeöle werden auch abgelassen. |
Für den Motor ohne Ölfilter kommt ein mild legiertes Einbereichöl zum Einsatz. |
Ein Lampenschutzbügel wurde zur optischen Aufwertung montiert. |
Ein Mangel in der Elektrik. Lichtanschluss für den Beiwagen. |
Wo für das Relais gut ist, weiß ich noch nicht und muss wird noch ermittelt. |
Die funktionierende |
Die nicht stilechte Batterie mit irittirendem Säure- stand wird mal ersetzt. |
Der Luftfilter Einsatz wandert in den Müll. Ein Neuer ist bestellt. |
Die Schellen an den Benzinschläuchen gefallen mir nicht. |
Die Vergaser wurden mit Pressluft ausgeblasen und Rückstände entfernt. |
Vorsichtshalber werde ich zusätzlich noch Papier- dichtungen verbauen. |
Die alten Benzinleitungen mit Schellen wurden durch neue Schläuche ersetzt. |
Eine HELLA Lampe statt dem Original. Sie wird vorerst am Krad belassen. |
Auch die 51 /3 erhält wie jedes Moped von mir, ein Maskottchen. |
Erstes rollout mit Probe- lauf. Eine Testfahrt leider nur auf dem Grundstück. |
Andere Auspuffkrümmer Schellen sind eingetroffen. |
Neue Schelle montiert. Leider stößt der ..... |
Schalldämpfer nun an den Rahmen. Sch... |
Meine Anfrage wurde von BMW beantwortet. Nun ich bin etwas mehr im Bilde. |
Neue Kerzen. An den |
Der Zündkontakt des Magnetzünders ist korrekt eingestellt. |
Das einfach einzustellende Ventilspiel. Ein Auslass- ventil wird korrigiert. |
Die Neigung des Haupt-ständers stimmt nicht, klappt daher schlecht ein. |
Neue Auspufftöpfe lösen das Problem mit dem Abstand zum Rahmen. |
Lüsterklemmen haben in der KFZ- Elektrik nichts zu suchen. Nachbesserung steht an. |
Ein neuer Hauptständer wurde in ebäh geschossen. Nun stimmt der Winkel und Höhe des Hi.-Rades. |
Das Relais Kuriosum bleibt vorerst. Es schaltet im stromlosen Zustand die Zündung kurz. |
|
||
|
|
|
|
||
|
||
|
||
|
Seite (1) (2) (3) (4) <<<< >>>> (13) (14) (15) (16) (17)