Die 1200 R Classic zur Inspektion. |
Ölwechsel nach 13 tkm. |
Unterschiedliche Ablaßschrauben. |
Damit der Kerzenstecker mit intrigierter Zündspule.... |
gezogen werden kann, wird ein Spezialwerkzeug benötigt. |
Vorab das Anschlußkabel abmachen!!! |
Der Stecker ist mit Lehrgeld gezogen worden. |
Durch das Massenträg-heitsgesetz wurde der Anschlußstecker von mir gehimmelt. |
Kosten ca. 17 für den Reparaturstecker. Die Drähte sind leider nicht in den Originalfarben. |
Die Bremsbeläge werden vorsichtshalber gewechselt. |
Bei der Classic passt nur dieser Typ. |
Unterschied. |
Alles ordnungsgemäß wieder zusammen bauen. |
Für mich noch unbe- kanntes Terrain, die Steuerung des 4 Ventilers. |
Das Ventilspiel ist maß- haltig. Ein Austausch von Halbkugeln ist nicht nötig. |
Ein neuer Lufi wird auch montiert. |
Überholungs eines Valeo Anlassers für den 2 V Boxer. |
Altbekanntes Leiden, gelöste Magnete. |
Blick in den aufgeschnittenen Magnetschalter... |
des Valeo Anlassers. |
Meine R 100 R erhält auch einen Anlasser mit modifizierten Feldgehäuse. |
Die Vordergabel der R 100 R wird nach 70 tkm eine Revision unterzogen. |
Getauscht werden unter anderem die Gleitbuchsen. |
Um an das Innere zu gelangen, müssen die Federlager ausgebaut werden. |
Das Spezialwerkzeug von BMW besitze ich aber nicht. |
Aus einer GEBO Dicht- schelle baue ich mir was selber. |
Neue Gleitbuchsen und Gabeldichtringe. |
Mit dem Zweiarmabzieher das Federlager wieder eindrücken. |
Mit einem Eintreiber werden die Gabel- dichtringe montiert. |
Öl auffüllen und alles wieder zusammen bauen. |
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