Zerlegung der K1200RS, wegen eines nicht verschuldenen Unfalls. |
Komplett abgebautes Heck und Antrieb. |
Blick auf das Getriebe und Brückenrahmen. |
Motor und Rahmen stehen vor der Scheidung. |
Ohne Kommentar. |
Motor und Rahmen sind "geschieden". |
Blick auf den fliegenden Ziegelstein. |
Ordnung muß sein, ein alter Trick. |
Schrauben der Baugruppen in Einwegbechern lagern. |
Tachojustierung von 1800 auf 40000 Km. |
Der Neuaufbau beginnt. |
Hoffentlich kein Elektrowurm. |
Neue Ehe: Alter Motor mit neuem Rahmen. |
Keine Fliesbandarbeit. |
"Fast schon wieder Fahrbereit". |
Das Motorrad wird weiter komplettiert. |
Schonmal die lackierten Teile dranhängen. |
Bremsleitungen wieder an ihrem Platz,bei Demontage nicht verbiegen. |
Wichtig. Hinweis bei nicht fertiggestellter Arbeit. |
Motorinspektion. Ventilspiel kontrollieren, Öl und Zündkerzenwechsel. |
Tuning leicht gemacht, Airbox wechseln und Kodierstecker (Pfeile) ziehen. |
Motor springt nach 8 Monaten sofort wieder an. Toll!!! |
Probefahrt, alles dicht nichts rappelt oder wackelt. |
Alles fertig. Mopedsaison 2006 kann kommen. |
|
|
|
|
||
|
Zwei Welten. Schrauben und reparieren auf Kuba (rechts),
und in Köln bei mir (unten).